Mehr Hochtaunus wagen.

Uns Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Hochtaunuskreis liegt die Zukunft am Herzen. Wir engagieren uns dafür, dass der Hochtaunuskreis für alle Menschen lebenswert bleibt. In den letzten Jahren haben wir gezeigt, dass Themen wie bezahlbarer Wohnraum, aktive Beteiligung, hervorragende Schulen und sehr gute dem Gemeinwohl verpflichtende Kliniken von uns angepackt und erfolgreich umgesetzt wurden. Die SPD ist und bleibt ein verlässlicher und aktiver Partner der Menschen hier im Kreis.

Mit diesem Programm stellt die SPD Hochtaunus ihre Ideen für die nächste Legislaturperiode vor. Auch in den nächsten Jahren möchten wir gemeinsam mit den Menschen vor Ort den Hochtaunuskreis weiterhin aktiv gestalten. Wir wollen „Mehr Hochtaunus wagen“ im Sinne von Willy Brandt. Es gilt die Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam zu lösen. Mit den Menschen gemeinsam wollen wir die in den letzten Jahren mitentwickelte und in mehreren Rankings bestätigte Spitzenstellung des Hochtaunuskreises unter allen deutschen Landkreisen ausbauen. Denn es gibt nichts, was nicht noch besser werden kann. (vergl. Studie Deutschlands beste Krankenhäuser 2020 des F.A.Z.-Instituts) Mit dieser Motivation treten wir am 14. März 2021 bei den Kommunalwahlen an und bitten um Ihre Stimme.

Wir haben mit Dr. Stephan Wetzel an der Spitze ein starkes Team aufgestellt.

Mehr Hochtaunus wagen heißt, am 14. März 2021 SPD zu wählen!